Home
Biographie
Masken
Skulpturen
Sonstige Schnitzereien
Zeichnungen
Schauschnitzen
Verkäufe
Links
Urheberrecht
Impressum/Kontakt
Schauschnitzen

Zu den Bildern dieses Schauschnitzens
Krampusmania-Treffen 2006 in Tainach, Österreich

Am 17.06.06 fand in Tainach (nahe Klagenfurt) das alljährliche Treffen der Krampus- und Perchten-Freunde des Internet-Portals "Krampusmania" statt.
Veranstalter waren die Kärntner Klommteifl, die mich hierzu eingeladen hatten, als Maskenschnitzer und „Newcomer“ in der Szene mein Können unter Beweis zu stellen.

Zu den Bildern dieses Schauschnitzens
Schnitzvorführungen im Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof in Gutach

Alljährlich am Sonntag um Allerheiligen können die Besucher des Schwarzwälder Freilichtmuseums "Vogtsbauernhof" unter dem Motto "Hexen, Geister und Laternen" Rübengeister schnitzen, Laternen bauen oder beim Schnitzen einer Teufels- oder Hexenlarve zuschauen.